Stellenangebote und Ausbildungsangebote
Fritsche Jobs
Ausbildungs- und Stellenangebote bei Fritsche
Mit FRITSCHE als Arbeitgeber kannst du nichts falsch machen. Unsere drei Fritsche-Betriebe haben ihren Sitz in Norderstedt. Angrenzend an Hamburg und als viertgrößte Stadt Schleswig-Holsteins, kann dein Engagement in Norderstedt und bei Fritsche nur gut werden. Es stehen Ausbildungs- und Stellenangebote in der Elektrotechnik, Sicherheitstechnik und Netzwerktechnik zur Auswahl.
Für Berufspendler steht eine direkte Busverbindung quasi vor der Haustür zur Verfügung - die Autobahn A7 erreichst du auch innerhalb von 10 Minuten. Und Norderstedt als Standort bietet mit seinen über 80.000 Einwohnern zudem die nötige Größe und Infrastruktur für eine langfristige Festlegung des eigenen Wohnortes und hat eine attraktive Lage zu Hamburg.
Das spricht für unsere Stellen- und Ausbildungsangebote bei FRITSCHE
- Super Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr des HVV (Hamburger Verkehrsverbund) mit der U-Bahn-Linie U1 und der AKN-Linie A2
- Die Bushaltestelle Harkshörn, Werkstraße ist direkt vor unserer Haustür. Norderstedt Mitte (u.a. U1) erreichst du in nur 21 Minuten
- Mit der U1 hast du direkten Anschluss an die Hamburger Fernbahnhöfe „Dammtor“ und „Hauptbahnhof“
- Unsere Unternehmen der Elektro-, Netzwerk-, und Sicherheitstechnik sind an einem Ort zusammengefasst. Du kannst dich in alle Richtungen spezialisieren.
- Mit abgeschlossener Ausbildung / nach der Ausbildung bei uns kannst du dich mit unserem Seminarprogramm in eine Fachrichtung entwickeln, einen Aufstiegslehrgang besuchen oder die Meisterfortbildung machen
- Wir streben mit Dir zusammen die Übernahme in ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis im jeweiligen Betrieb an, schätzen aber auch Deine Entscheidung für Deine persönliche Weiterentwicklung, gehen diesen Weg mit Dir und bieten Dir entsprechende Perspektiven.